header banner
Default

Bitcoin und KI: „Unfassbares Kursziel“ – Hot Stock auf dem Weg zum Verkauf


- % Bitcoin

Ist es wieder soweit? Startet der nächste große Bullrun? Der AKTIONÄR Hot Stock Report hat mehrere Bitcoin-Pioniere und Multimillionäre erreicht. Deren Fazit ist klar.

Die heutigen Bitcoin-Wale haben bei fünf Euro ihre ersten Käufe getätigt. Schon 2017 schrieb der Spiegel von der Berliner Bitcoin-WG „im Goldrausch“ und die „neue Generation von Multimillionären.“ Was machen die Pioniere, die schon 2012 oder 2015 ihre ersten Bitcoins gekauft und damit ihr Investment verhundertfacht bis vertausendfacht haben?

Midjourney HSR

Bitcoin

Ich habe drei davon für die neue Ausgabe des AKTIONÄR Hot Stock Report kontaktiert. Einer schreibt mit per Telegram, er sei nur noch wenig aktiv und gerade in der Welt unterwegs. 

Ein weiterer Vorreiter der Branche und Serien-Unternehmer will sich ebenfalls „aus dem Rampenlicht zurückziehen“ aber sagt mir seine ehrliche Meinung zum Markt: „Die Zeit ist reif für einen neuen Bullenmarkt. Wenn der ETF kommt, gibt es kein Halten. Aber auch so wird das Tal der Tränen jetzt verlassen. Der Stable-Coin von PayPal, das nächste Halving in 2024 und der überverkaufte Markt (alle die verkaufen wollten/mussten sind raus) sind genug Faktoren, die für einen steigenden Markt sprechen.“

„Ich spüre es“

Bereits Ende 2015 wurde im AKTONÄR Hot Stock Report bei rund 300 Euro auf die „nächste große Welle des Bitcoin“ hingewiesen. Das aktuell im Depot 2030 befindliche Bitcoin-Produkt wurde zuletzt mehrfach nachgekauft. Denn ein weiteres Bitcoin- und Blockchain-Genie sagt mir gerade in der aktuellen Report-Ausgabe: „Florian, der nächste Bullrun baut sich gerade auf. Ich spüre eine Spannung im Markt.“ Der studierte Mathematiker und KI-erfahrende Investor gibt dabei ein enormes, konkretes Kursziel aus.

Zudem im Report: Unser Bitcoin-Aktien-Favorit, den es quasi zum Buchwert geschenkt gibt. Mutige Investoren greifen jetzt bei diesem Geheimtipp zu.

Das ist jetzt zu tun: Alle neuen Transaktionen im Depot 2030 im neuen Report. Einfach hier freischalten und ab sofort alle Informationen frühzeitig und exklusiv erhalten.

Start Depot 2030

Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Autor hält unmittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.

Hinweis auf Interessenkonflikte
Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Bitcoin.

Buchtipp: Der Krypto-Guide

VIDEO: Explaining The Ethereum & Bitcoin ETFs
Andrei Jikh

Sie interessieren sich für Kryptowährungen, durchschauen aber nicht so recht, was es damit auf sich hat? Sie wollen in Kryptowährungen investieren, wissen aber nicht, wie? Ric Edelman bringt Licht in die Dunkelheit des Krypto-Dschungels. Mit Witz und Ironie führt der New York Times-Bestsellerautor und Investment-Profi leicht verständlich an das komplexe Thema Kryptowährungen heran. Er zeigt, was digitale Währungen und digitale Anlagen sind und wie sie funktionieren. Sein Buch ist ein unverzichtbarer Leitfaden für jeden, der heute erfolgreich investieren und von den Chancen der Kryptowährungen profitieren will.

Autoren: Edelman, Ric
Seitenanzahl: 352
Erscheinungstermin: 16.03.2023
Format: Softcover
ISBN: 978-3-86470-899-2

Sources


Article information

Author: Kristy Thomas

Last Updated: 1699918803

Views: 1189

Rating: 3.6 / 5 (106 voted)

Reviews: 96% of readers found this page helpful

Author information

Name: Kristy Thomas

Birthday: 1978-07-18

Address: 3547 Archer Greens, Devinport, FL 66878

Phone: +4861575484444920

Job: Renewable Energy Analyst

Hobby: Sailing, Painting, Calligraphy, Camping, Playing Piano, Arduino, Lock Picking

Introduction: My name is Kristy Thomas, I am a honest, important, dedicated, unswerving, strong-willed, ingenious, resolute person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.