header banner
Default

7 vs Affe fährt mit einem Fahrrad zu Freevee und sagt: „Einfach dankbar sein“


  1. ingame
  2. Gaming News
  3. Streaming

Stand:

Die Entscheidung, die neue Staffel 7 vs. Wild auf Freevee laufen zu lassen, wird im Internet stark kritisiert. Teilnehmerin Affe auf Bike hat eine klare Meinung dazu.

Hamburg – Höchst umstritten wird der Wechsel von 7 vs. Wild Staffel 3 auf Freevee im Internet gesehen. Treue YouTube-Fans fühlen sich hintergangen und Streamer sind wütend, weil sie erst einen Monat nach dem Start auf die erfolgreiche Survival-Reality-Show reacten können. Nachdem zuletzt Fritz Meinecke seine Meinung zum Thema geäußert hatte, hat sich jetzt auch Teilnehmerin Ann-Kathrin „Affe auf Bike“ Bendixen zu Wort gemeldet.

7 vs. Wild Staffel 3 auf Freevee – Affe auf Bike meldet sich auf Instagram

VIDEO: Die erste WILDCARD Bewerbung! - AFFE auf BIKE bewirbt sich für 7 vs. Wild | Fritz Meinecke reagiert
Fritz Meinecke - Live

Was sagt Affe auf Bike zu Freevee? In einer ihrer neuesten Instagram Stories hat die Motorradliebhaberin sich von ihren Fans verschiedene Fragen zur neuen Staffel von 7 vs. Wild stellen lassen. Eine der Fragen war auch, ob sie es „geil finde“, dass YouTube-Fans so lange auf die erste Folge warten müssen. Ihre Meinung zu dem Thema ist eindeutig:

Was heißt geil? Geil natürlich null, aber ich muss hier nicht rumheulen, wie es gefühlt ganz YouTube gerade macht. Können wir nicht einfach dankbar sein, dass die Staffel überhaupt genau DADURCH stattfinden kann?

Sie kann die ganzen Diskussionen gar nicht verstehen, da Freevee genauso wie YouTube die Folgen sofort, kostenlos zur Verfügung stellt. Die ganzen Reaction-Streamer tun ihr dabei nicht besonders leid: „mit Reactions verdienen sie ihr Geld. Aber am Ende haben wir alle mehr als genug Geld.“ Letztendlich ist sie einfach komplett dankbar dafür, dabei gewesen sein und die Frauenteams vertreten zu dürfen.

7 vs. Wild Staffel 3 auf Freevee – Affe auf Bike in Folge 1

VIDEO: 7 vs. Wild - DAS hat NIEMAND bemerkt! und FRITZ macht ANSAGE an FANS und wird SAUER!
nykesname

Wie hat sich Affe auf Bike in Folge 1 geschlagen? In der ersten Episode der dritten Staffel von 7 vs. Wild ist noch nicht allzu viel passiert. Affe auf Bike wurde zusammen mit ihrer Teamkollegin Hannah Assil an der Küste der kanadischen Insel abgesetzt. Soweit scheinen die beiden sich auch wirklich gut zu verstehen und es sieht so aus, als würden sie sich recht schnell einen Shelter bauen können.

Die YouTuberin Affe auf Bike

7 vs. Wild: Affe auf Bike mit Meinung zu Freevee © Freevee / Affe auf Bike / Ann-Kathrin Bendixen / YouTube / Imago / Montage

Affe auf Bike hat in den paar Szenen, in denen sie zu sehen war, die Zuschauer mit ihrer positiven Art überzeugt, wie viele Verlinkungen von in Instagram Stories zeigen. Es bleibt spannend, wie es bei dem Team weitergehen wird. Zumindest der Trailer lässt ein klein wenig Konflikt zwischen den beiden vermuten.

Zuletzt wurde auch ein Statement von Fritz Meinecke über 7 vs. Wild bei Freevee veröffentlicht. Die erste Folge kam auch nicht ohne Probleme daher. Wir erklären euch, wie Amazon auf die Horror-Qualität von 7 vs. Wild Staffel 3 reagiert hat.

Auch interessant

VIDEO: Statement zum Kieling-Rauswurf bei 7 vs. Wild! | Fritz Meinecke
Fritz Meinecke - Live

Sources


Article information

Author: Cory Buck

Last Updated: 1700181603

Views: 1111

Rating: 4.5 / 5 (94 voted)

Reviews: 99% of readers found this page helpful

Author information

Name: Cory Buck

Birthday: 2007-01-12

Address: PSC 6549, Box 4382, APO AE 83249

Phone: +3538536694346660

Job: Civil Engineer

Hobby: Chess, Soccer, Skydiving, Cooking, Sailing, Bowling, Fencing

Introduction: My name is Cory Buck, I am a exquisite, accessible, enterprising, persistent, audacious, important, spirited person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.